Uncategorized

Ein Award

Die liebe Melli hat mir einen Award verliehen und auch von Karis Seite kommt er angeflattert:

bambi

Der Award soll an 7 weitere Seiten weitergegeben werden.

  1. Kari, obwohl sie schon von allen Seiten bombardiert wird, aber erstens hat sie einfach den beste Freundin-Bonus und außerdem haben wir in Sachen Büchern dieselbe Wellenlänge (:
  2. Steffie, für einen tollen Blog und ein liebes Wesen (:
  3. Irina, die Frau mit dem glücklichen Flohmarkthändchen.
  4. Hadwinga, wegen den tollen Kinorezensionen.
  5. Katha, auch für einen sehr schönen Blog und dafür, dass sie so eine liebe Person ist.
  6. Lilly, auch, um das tolle neue Design zu würdigen.
  7. Kathrin, weil ich über ihre Geschichten immer schmunzeln muss und ihre Rezepte mich ganz hungrig machen.

Natürlich gibt es noch viele viele andere tolle Blogs, aber ich konnte mir nur 7 aussuchen und manche wurden eh mit Awards überschüttet, da wollte ich auch ein paar Blogs bedenken, die noch keinen hatten (:

Advertisements

5 Kommentare zu „Ein Award

  1. wuaaaaaaaaaah von dir hab ich auch einen und ich habs nicht gemeeeeeeeeeeeeeeeeerkt :( neein:( *Blogeintrag eiditieren geh* Ich bin ein böser Meeeeeeeeeeeeeensch :(

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *freu* *hüpf*

  2. Ooooooh, ein Award für mich! Daaaanke! *strahl*

    Da soll noch einer sagen, dass sich das oft grauenvoll frühe Aufstehen nicht lohnt, das leider sein muss, wenn man Flohmarktschnäppchen machen will! ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s