Der neue New Moon Trailer

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, aber auch wenn er es nicht ist, ich hab eine konstante Gänsehaut und Taylor hat es mittlerweile auf gleiche Stufe mit meinem geliebten Steven Strait geschafft. Ich brauche einen Sabberlatz, dringend.

Absolute Lieblingsszenen:

  • Jacob wirbelt Bella herum. Sind sie nicht absolut süß zusammen? Wer braucht schon einen harten kalten Edward, wenn er puren warmen Sonnenschein haben kann <3
  • Paul. Ich mochte Paul im Buch nie. Und ja, ich gebe zu, die Sympathie beruht einzig und allein auf Looks, aber… *schmacht* ( ich erinnere mich gerade stark an diese Nora aus Gefangene des Blutes )
  • Jacob und Bella küssen sich (fast?) Scheiß auf das Buch, TUT ES!
  • GoTeamJacob.com *chrchr*

Das wird mein Paradies, ich werde es öfter sehen als Twilight und ich werde es von vorne bis hinten mitsprechen können. Ooooooh <3 *extreme fangirling* *faint*

Advertisements

11 Gedanken zu “Der neue New Moon Trailer

  1. Ruby schreibt:

    Oh toll! Toll!!! *_*
    Ich muss ja sagen Jake macht doch schon was her, mittlerweile. *g* Ich finde am besten wo Jake in ihrem Zimmer ist und wie er das Zimmer betritt und die Szenen in Volterra, ich bin seeeehr gespannt auf die Volturi.
    Ich frage mich nur warum Edward an der einen Stelle rote Augen hat.
    Ach das wird sicher ein toller Film!

  2. Stefanie Emmy schreibt:

    Mein Gott! Was soll ich sagen, ich mag New Moon jetzt schon lieber als Twilight, dabei fand ich den echt gut xD Zum Glück bin ich auf Team Jacob umgestiegen, die beste Entscheidung überhaupt ;)
    Zumindest weiß ich jetzt, welche DVD ich mir heute Abend reinziehen werde *g*

  3. zimtsterni schreibt:

    Jetzt konnt ich es sehen und mir fällt nur eins ein: Man hat der Typ Oberarme. Heiliges Kanonenrohr.
    Ich mag dem Herrn Tylor sein Stimmchen irgendwie *g*

  4. Hadwinga schreibt:

    Auch wenn ich ja eher Team Edward bin, die Wölfe mag ich trotzdem… irgendwie. Freue mich schon so auf NEW MOON! Aber bis Anfang Januar kann ich nicht warten. Werde wohl im November in die Niederlande fahren und ihn in Englisch sehen. So weit ist das nicht… aber trotzdem etwas verrückt.

  5. Stefanie Emmy schreibt:

    Hach, es geht wieder! Toll, jetzt kann ich mich damit zudröhnen :D
    Bis Januar kann ich auch nicht warten, vor allem weil ich mich weigere, den Film auf deutsch anzuschauen (hab ich bei Twilight auch durchgezogen). Ich hoffe auf eine Sneak des Originals! ;)

  6. Kathrin schreibt:

    Ich finde es auch jammerschade das der Film erst im Januar in die Kinos kommt. Viel zu lange. Und wenn man dann auch noch bedenkt das die anderen zwei Teile ja auch noch kommen, da möchte ich nicht wissen wann die in den Kinos anlaufen.

  7. Bianca schreibt:

    Ich gestehe ich bin auch jetzt schon total begeistert von den Trailern ^^ Bin schon total gespannt und freu mich schon riesig wenn er endlich im Kiino läuft! Achja ich bin Team Schweiz *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s