Uncategorized

So ein schöner Sommertag

… da müsst ihr leider auf einen Tag Adrian verzichten. Nicht, dass es in letzter Zeit noch so lustig gewesen wäre wie am Anfang, langsam kommt die Frau in Zeitnot und muss noch eine sinnvolle Geschichte einbauen.

Nebenbei muss ich mich auch mal um meine Bücher der Challenge kümmern, ich muss ja mit gutem Beispiel vorangehen ^^ Ich hab auch schon Ideen für die Preise, aber da wir jetzt so viele sind ( 1. Danke, mit soviel Resonanz hätte ich nie gerechnet, 2. Entschuldigung, für das was jetzt kommt ) kann ich wohl nicht jeden mit einer Belohnung bedenken /: Aber mal abwarten, wer es denn bis Januar schafft ^^

Samstag hab ich übrigens Geburtstag und noch ein bisschen was zu tun, also kann es sein, dass meine Bücher jetzt ein wenig leiden. Dafür hoffe ich ja darauf, dass meine Patin meine ( eigentlich sehr deutliche ) Andeutung verstanden hat, dass ich ein neues Regal brauche, damit sie nicht überall in meiner Wohnung herumfliegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s