Uncategorized

Ich lese noch einen Adrian: Kapitel 13+14

41E5q0pl++L._SL160_AA115_

Ich hab doch ERNSTHAFT ein paar Kapitel ausgelassen und dabei sogar sehr unterhaltsame. Schande über mich. Also, hier die ausgelassenen Kapitel, Nummerierung ändere ich bei den letzten natürlich. Wir beginnen dort, wo Elise Tegan den unverbindlichen Blutsaustausch anbietet:

Kapitel 13

Tegan will unbedingt, dass Elise von ihm trinkt, sagt aber lieber erstmal nein. Das lässt Elise aber nicht durchgehen und geht ins Schlafzimmer. Tegan folgt ihr.

Tegan zieht sich aus und will auch, dass Elise sich auszieht. Tegan möchte ich auch seine Hose ausziehen, aber er steht genauso wie Dante auch nicht gerade auf Unterwäsche, deswegen bittet ihn Elise, sie anzulassen. Elise hat auch nur noch Unterwäsche an und soll sich jetzt hinknien. Dann beißt er sich in den Arm und Elise kann von ihm trinken. Man muss nicht erst erwähnen, dass Tegan seit Kapitelanfang eine mords Erektion hat. Elise stößt ihn aufs Bett und er wird „hart wie Granit“. Sie bettelt ihn an, mit ihm Sex zu haben, haben sie dann aber nicht. Tegan haut ab.

( Dieses Kapitel ist eine Ansammlung von sinlosen Aktionen. Da kommt der Porno wieder durch. Grundlos ausziehen, natürlich kniet die Frau vor dem Mann, dessen Erektion von Minute zu Minute nur noch größer wird. Und dann _bettelt_ die Frau natürlich um Sex. Muss man dazu noch was sagen? )

Kapitel 14

Elise schämt sich in Grund und Boden. Da kommt Chase sie besuchen. Er entschuldigt sich für sein Verhalten und dafür, dass er Camden erschossen hat. Als Tegan wieder zurückkommt, bemerkt Chase gerade, dass Elise seltsam rosa um die Backen ist und weiß gleich Bescheid. Er wird sauer, dass Elise nicht zu ihm gekommen ist und Tegan muss eingreifen. Dann nimmt er Elise mit zum Flieger nach Berlin.

Chase ist stocksauer und stürmt aus dem Quartier, um ein paar Rogues umzulegen, um sich abzureagieren.

Nur so zum wortlos genießen:

Er wollte ihr weit die Beine spreizen und sie wie ein Tier besteigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s