Auf ein Neues

Es funktioniert nicht ohne. Seit mein Buchkaufverbot beendet ist, explodiert mein SUB wieder. Aber das will ich nicht, also muss ein Buchkaufverbot her. Und selbiges startet um 0:00 Uhr und endet Ende Oktober. Ich komme sowieso kaum zum Lesen, vor allem jetzt nicht, da meine Prüfungstemine feststehen, und gerade die führen aber zu maßlosen Frustkäufen. Ausgenommen davon ist die Leserunde zu „Wings“, das ich mir bis jetzt noch nicht gekauft habe. Demnächst eintrudeln werden noch „Blood Sinister“, das ich für 3 gelesene Bücher eintausche und „Dämonenhunger“, das ich bei TT ergattert habe. Außerdem werden wohl demnächst wieder einige Rezensionsexemplare ankommen, von deren Menge ich aber keine Ahnung habe. (; Genug Zuwachs also. Das neue Auto kostet mich eh genug Geld, um erstmal knapp bei Kasse zu sein.

3-2-1 Buchkaufverbot beginnt.

Advertisements

6 Gedanken zu “Auf ein Neues

  1. Nicola schreibt:

    Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Buchkaufverbot… ich sollte es auch mal wieder tun… aber momentan traue ich mich nicht :-) (es klappt ja nicht mal der SUB – Abbau, es sei denn, ich schaffe es diesen Monat noch 5 Bücher zu lesen

    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
    Nicola

  2. zimtsterni schreibt:

    Ich bin auch mal wieder am SuB Abbau. Allerdings habe ich noch keinen Buchkuafverbotstermin festgelegt. Ich will auf jeden Fall bis Mitte Dezember bei 110 Büchern sein und das wird nicht so einfach. Mal schauen…

  3. Hadwinga schreibt:

    Armes Ding!
    Hoffe, du hälst durch… wird schon. Da du genügend interessate Lektüre in deinem SuB hast, brauchst du doch überhaupt kein neues Buch… bis Jahresende? Vielleicht???

  4. irina schreibt:

    Sehr löblich! Ich bewundere euch SUB-Abbauer nach wie vor, ich würd das niemamls durchhalten! [Aber irgendwie bin ich auch echt über den Punkt raus, dass ich meinen SUB jemals abbauen und/oder in den Griff kriegen könnte! *g*]

  5. Bianca schreibt:

    Ich drück dir die Daumen das du es schaffst *g*. Ich hab nun auch schon 3 Wochen ohne ein Buch zu kaufen überstanden! Allerdings werden es bei mir noch mehrere Wochen werden *schnauff*.

  6. umblaettern schreibt:

    Es funktioniert momentan nicht ohne Verbot, vor allem, da ich ja weiß, dass ich bald Rezensionsbücher bekomme und damit wieder auf die 100 zuschnelle /: Und beim letzten Mal wars gar nicht sooo schlimm, liegt aber wohl dran, dass ich Angst vor meinem SUB habe *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s