Der Übeltäter

Meine Hauptseminararbeit ( übrigens meine letzte Hausarbeit für Deutsch und meine vorletzte überhaupt ) ist endlich fertig. Und das, was da so jämmerlich drauf liegt, um meine Adresse zu verbergen, ist mein zerrupftes „Kleider machen Leute“, das nun im Müll liegt.

SDC10066

Als ich dann noch meine zwei Unterrichtsentwürfe abtippen wollte, die ich noch abgeben müsste, wurde mir sehr deutlich klar gemacht, dass heute Sense ist mit Arbeit.

SDC10055

Advertisements

7 Gedanken zu “Der Übeltäter

    • umblaettern schreibt:

      Nee, das ist Paul, der neue Kater im Hause Schwiegereltern (; Max würde sich nicht auf den Laptop legen, der liegt nur auf Beinen ^^ Oder stapft über Tastaturen.

  1. Kathrin schreibt:

    Auch von mir: GLÜCKWUNSCH

    Der Kater ist aber niedlich. Könnte man gleich in die Arme nehmen und knuddeln.

    PS: irgendwie bin ich die letzte Zeit sehr verwirrt. Immer wieder ein neues Theme. Musst gerade erst einmal schauen wo ich nun bin. Aber sieht gut aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s