Ich lese noch einen Adrian: Kapitel 30-32

41E5q0pl++L._SL160_AA115_

Kapitel 30

Die Gefährtinnen erzählen den Kriegern, was sie entdeckt haben. Außerdem weiß Savannah, dass Odolf ein Abkomme Dragos ist. Die Krieger beschließen, erstmal zurück nach Berlin zu Reichen zu fliegen, um von dort aus nach Prag weiterzuziehen. Als Tegan aufbrechen will, bittet Elise ihn, bloß nichts heroisches zu tun. ( Ich finde ja, nach Prag zu fliegen, um einen außerirdischen Vampiropa aufzutauen und ihn dann umzubringen, hat ja ein bisschen was heroisches. Alltag sieht anders aus. )

Kapitel 31

In Berlin angekommen erfahren sie, dass Odolf gestorben ist und dabei Schaum vor dem Mund hatte. Tegan vermutet, ihm wurde Crimson verabreicht.

Tegan steigt in die Anstalt ein. Er überfällt den Anstaltsleiter, der gerade dabei war, zu bereuen, Geschäfte mit komischen tödlich aussehenden Typen gemacht zu haben. Tegan hüpft ein bisschen beeindruckend durch den Raum. Da stürmen aber blöderweise Sicherheitsleute den Raum und bombardieren ihn mit Betäubungspfeilen. Der Anstaltsleiter ruft Marek an.

Lucan beschließt, Tegan zu suchen.

Kapitel 32

Marek – böser Vampirboss – hat Tegan auf seinen Dachboden gebracht und will ihn befragen. Dafür verabreicht er Tegan eine Ladung Crimson. Dann erzählt er ihm noch, dass er es war, der Sorcha verwandelt hat ( Achwas, so eine Überraschung… *ironie* ). Tegan redet aber nicht, also haut Marek wieder ab.

Lucan ruft Elise an und sie will sofort nach Berlin kommen, um Tegan zu suchen.

Ein Fachwort

Der rekonvaleszente Krieger = der wieder gesund werdende Krieger

+1 Punkt für Wissensvermittlung. Momentaner Stand: -99 (Minuspunkte für Pornogeschwafel und Spidermaneinlagen schon eingerechnet )

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich lese noch einen Adrian: Kapitel 30-32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s