Uncategorized

Herbst und so

Der Herbst ist da und damit rückt meine Prüfungszeit näher. Das heißt, ich kritzel Sachen auf Lernkarten und frage mich, wer sowas sinnloses wie Psychologie erfunden hat. Ich bin einfach nicht der theoretische Blablalaber-Typ. Schulpädagogik und Allgemeine Pädagogik sind ja noch logisch und fassbar, aber Psychologie hat mir einfach zu viele Konjunktive. *grusel* Aber hilft ja nix, da muss ich durch.

Nebenbei widme ich mich der Challenge und lese Night World 3 nachts im Bett und bin wieder mal völlig verliebt in L. J. Smith. Ich finde es immernoch eine Frechheit, dass sie für die deutschen Übersetzungen mitten aus der Reihe Bücher gefischt haben, nur weil sie von Vampiren handeln -.- Ich wette, da wurde wieder mächtig gekürzt und dazu erfunden, damit es irgendwie funktioniert. Vielleicht hab ich ja das Glück und krieg ein paar Rezensionsexemplare. *gg*

Ansonsten tu ich nicht viel außer meinen Frustkauf nicht büchermäßig auszuleben (dafür durch DVDs, E-Bayklamotten und Makeup… ) und dieses Wochenende wieder den Hund sitten, weil Schatz schon wieder wegfährt *schnüff* Dann werf ich mich wohl die nächsten Tage in dicke Klamotten und gehe Gassi und in die Hundeschule :D

SDC10173

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s