Uncategorized

Freude ( Nein, das hier kann ich nicht SUB nennen ^^ )

Als ich heute nach der Arbeit kurz daheim vorbeigefahren bin, war ich ja schon ein bisschen enttäuscht: Nirgends ein Päkchen in Sicht und normal liegt es immer im sofortigen Blickfeld für ungeduldige Großnichten ( Meine Eltern sind in Italien, meine Großtante ist daheim alleine ^^ ). Also hab ich mein Zeug gepackt, das ich holen wollte ,und wollte gerade ein Stockwerk höher gehen, um zu sehen, wie es meiner Tante geht, da stand es: DAS Päkchen. Wir haben wohl einen neuen Postboten, der nicht weiß, dass er bei meiner Tante klingeln muss, wenn bei uns keiner aufmacht und der hat das scheinbar bei unserer Nachbarin auf der Etage abgegeben, die es mir dann still und leise gegen die Tür gelehnt hat, als sie mich ins Haus hat trampeln hören… Lange Rede, kurzer Sinn: Arkadien erwacht ist endlich da und sogar meine geliebte Night World muss mal kurz Platz machen auf dem Nachttisch… Das hier landet gar nicht erst auf dem SUB:

41TlQmbO0EL._SL500_AA240_

Advertisements

5 Kommentare zu „Freude ( Nein, das hier kann ich nicht SUB nennen ^^ )

  1. Referate sind für mich purer Stress, ich bin immer so unglaublich nervös. Locker würde ich Hausarbeiten jetzt auch nicht nennen, ich musste diese Semesterferien fünf Stück schreiben, huiuiui… aber mit dem Staatsexamen kann man das wohl kaum vergleichn ;) da kenne ich mich aber (zum Glück?) nicht mit aus.

  2. Jap :/
    Ich studiere Medien- und Kommunikationswissenschaften (Bachelor). Dass ich so viele schreiben musste, liegt aber daran, dass ich einige Kurse vorziehe und somit nach vier Semestern (habe jetzt noch ein Semester) bereits scheinfrei bin und im fünften nur noch die Bachelor-Arbeit schreibe. Bin also selbst schuld. Aber wenn ich nur das normale Pensum gemacht hätte, wäre ich immer nur auf 8-10 SWS gekommen und das ist schon arg wenig finde ich, da kann man durchaus mehr schaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s