Twilight

I’m so in love with the pack <3

Angesichts der Tatsache, dass wir wirklich Karten für das Double Feature haben ( Danke danke danke, Meli ! ), bin ich umso aufgeregter, wenn ich neue Clips finde.

Diesmal wurde eine Szene veröffentlicht, in der Paul ( Ach, Paul *schmacht* ) sich verwandelt. Wobei: Wenn Sam es ihm verbietet, sollte er es doch eigentlich lassen müssen, oder?

Ich finde aber, Jacob ist immernoch der schönste Wolf, gefolgt von dem schwarzen ( Sam? ).

Advertisements

5 Kommentare zu „I’m so in love with the pack <3

  1. Bin mal wieder auf der Arbeit, also ohne Ton. Ich finde auch, dass jacob der schönste Wolf ist. *g*
    Wenn du weiter so viele Clips guckst hast du bald den ganzen Film gesehen und brauchst gar nicht mehr ins DF zu gehen ;););)

  2. Wir haben auch Karten fürs Double-Feature, aber in der zweiten Reihe:( Aber egal, hauptsache wir haben Karten:D
    Beide Sääle waren nach nur zwei Tagen komplett ausverkauft.
    Ich freu mich schon drauf

  3. @Steff: Maha, Twilight: 3 mal im Kino, unzählbar auf DVD. Du glaubst doch nicht, dass mich das gerade bei NEW MOON stört. Jacob! Oben ohne! Paul! *lechz* Und ich liebe Sam’s Stimme, der ist tausendmal cooler als der alte Sam. Die einzige Umbesetzung, die ich untersütze.

    @Laura: Wir sitzen in der 5. Reihe, das ist noch okay, aber bei uns ging das auch rasend schnell.

    Ist euch aufgefallen, dass die Wölfe jetzt weniger knuddelig aussehen, sondern mehr wie echte? Zuerst sahen die ja sehr Goldener Kompass-mäßig aus. ( Nicht, dass ich ihn nicht gemocht häte, aber ich will nicht bei einem Film an einen anderen denken müssen… )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s