Endlich kommt Leben in die Bude

Ich registriere es gerade noch gar nicht richtig, aber: ich hab mein EWS-Examen! Juhu! Und was tut die Holly jetzt?

Nachdem ich seit Tagen kaum was gegessen habe, habe ich mir gerade einen Berg Käsespätzle gemacht, neben mir liegt „Tempted“ und daheim warten noch viel viel mehr gute Bücher, die ich ENDLICH ohne schlechtes Gewissen lesen kann. Außerdem warten Gossip Girl Staffel 1, Hallo Holly Staffel 1 und Supernatural Staffel 3 darauf, beachtet zu werden. Außerdem werde ich New Moon gefühlte hundert Mal ansehen *g*

Das bedeutet für den Blog: Wieder regelmäßige Rezensionen und ein ausführlicherer Bericht über „New Moon“ – also wieder Leben!

Advertisements

5 Gedanken zu “Endlich kommt Leben in die Bude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s