Uncategorized

Wie man einen Vampir ermordet

Auf dem Heimweg von „New Moon“ hätte ich fast eine Fledermaus überfahren. Das arme Tier ist mir fast in die Windschutzscheibe getrudelt. Müssten die nicht schlafen?

Vielleicht war es aber auch ein sehr depressiver Vampir mit Selbstmordabsichten und zu faul, nach Italien zu fliegen.

Ich bin ja hundertpro Team Jacob, aber irgendwo muss man ja mal Grenzen ziehen (;

[Außerdem werde ich die Schweineassoziation mit Taylor Lautner nie mehr los. Mein Lachkrampf hat verhindert, dass ich weine! Und ich werde mein armes Jacobposter nie wieder schwärmerisch ankucken können. Schöner Mist!]

Advertisements

6 Kommentare zu „Wie man einen Vampir ermordet

  1. Weil ein dummer MANN (ja da waren Männer im Kinosaal) wie ein Schwein gegrunzt hat, als Jacob grad im Bild war und Holly und ich haben daraufhin einen nicht endenwollenden Lachkrampf bekommen, den wir krampfhaft versucht haben zu unterdrücken! Ich hätt echt beinahe das Kino zusammengebrüllt und ich musste heulen, aber leider vom Lachen -.-

  2. Genau das hat meine Freundin auch letzte Woche im Kino zu mir gesagt. „Was hat der denn für ne seltsame Nase??“ ^^
    Egal, ich find ihn trotzdem toll.

  3. Fällt euch JETZT erst auf, dass Jacob ne äußerst absonderliche Nase hat? Okay, nicht dass die von Edward wesentlich besser wäre, aber … Oh je, ich muss weg! *aus Feindesland flücht* ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s