Uncategorized

„Bücherserien-Challenge“: Die Gewinner

Da haben wir sie, die vier Preisträger der Bücherserienchallenge:

Kari

Ri

Steffie

Anjasi

Also, ihr Vier. Schickt mir doch eure Adressen per E-mail an placebokind@web.de, dazu den Link zu eurem Amazonwunschzettel oder falls ihr keinen habt, eine kleine Wunschliste von Büchern ( aber wenns geht nur Taschenbücher, ich bin ja wie gesagt nur arme Studentin ^^ ). Ich gratuliere euch und drücke den Teilnehmern der „Ich bilde mich weiter“-Challenge die Daumen, dass sie nächstes Jahr ihren Namen hier finden. (:

Da es nur 4 Gewinner gibt, habe ich übrigens aufs Losen verzichtet und spendiere statt 3 einfach 4 Bücher. (:

Advertisements

6 Kommentare zu „„Bücherserien-Challenge“: Die Gewinner

  1. Das finde ich aber sehr großzügig von dir!!!!!Und da freue ich mich jetzt *g* Ich guck mal meinen Amazonzettel durch und sortier den mal aus und schick dir dann mal ne Mail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s