Uncategorized

Und wieder Tauschticket

Wie manche wissen, habe ich meinen SUB ausgemistet und stelle nach und nach die Bücher ein, die ich eh nie mehr gelesen hätte und auch nicht mehr lesen wollte. So kam ich in den letzten Wochen an einen Stapel Tickets, die ich nun wieder aus dem Fenster werfe, unter anderem für das hier:

Nachdem alle so begeistert sind und sich nach der Fortsetzung verzehren, musste ich mir Rubinrot auch mal anschaffen. In die Aufmachung bin ich ja schonmal komplett verliebt.

Ich bin ja nicht so der Hörbuchmensch, aber Jan Weiler zuzuhören fand ich auf der Lesung klasse, vor allem, wenn er Antonio nachgeahmt hat.

Advertisements

4 Kommentare zu „Und wieder Tauschticket

  1. Ja, das Cover von Rubinrot ist wirklich klasse! Bin gespannt wie dir Maria gefällt, ich kenne nur das Buch, das ich vor mehreren Jahren gelesen habe. Aber Hörspiel ist ja mehr als nur der Autor und vermutlich daher insgesamt eine bearbeitete Version?

  2. Das Buch hab ich schon gelesen und mochte es (: Kann sein, dass ich gerade die falsche Fassung als Bild gesucht habe, ich hab eine von Jan weiler gelesene Fassung. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s