Soviel zum Unter-100-SUB

Das wars. Die 100 sind wieder weit überschritten. Aber ich will mich nicht beschweren sondern ein ganz ganz ganz ganz ganz dickes Danke loswerden Ka-Yam, die mich mit ihrer Spendabilität zum Strahlen und meine Mutter zur schieren Verzweifung gebracht hat ( *entsetztes Deuten auf das Paket* „Bücher! Noch mehr Bücher!“ ). Meine Neuzugänge sind:

Ich hoffe, das waren alle, ich hab das jetzt aus der Erinnerung gemacht ^^ Selbst verantwortlich bin ich für:

Advertisements

2 Gedanken zu “Soviel zum Unter-100-SUB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s