|Ich lese gerade| The Vampire Diaries The Return: Shadow Souls

Oh, ich bin eine glückliche Holly (Wenn man davon absieht, dass ich eine einsame und von Allergie geplagte Holly bin *schnüff*). Denn heute Morgen riss mich der Postbote aus dem Schlaf, um mir den sechsten Vampire Diaries Band zu übergeben, sogar noch vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, das erst Anfang Mai ist. Und natürlich konnte ich nicht anders, als sofort  (und ich meine sofort sofort) mit dem Lesen anzufangen. Ich bin jetzt schon ungefähr hundertmal dahingeschmolzen. Wer braucht schon Stefan, wenn er Damon hat.

Advertisements

Ein Gedanke zu “|Ich lese gerade| The Vampire Diaries The Return: Shadow Souls

  1. Julia schreibt:

    hm… ich glaube, ich muss die bücher vielleicht auch lesen. ich guck ja nur die serie und krieg da wöchentliche sabberanfälle, wenn damon ins bild hüpft… xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s