Uncategorized

|Fangirling| Der neue Eclipse-Trailer

Ich bin einen Tag hinterher, ich weiß, aber leider Gottes hat gerade gestern das Internet eine dermaßene Macke gehabt , dass ich nichts tun konnte außer Twittern, aber Internetseiten öffnen war ein No Go. Also heute:

Ich bin immernoch nicht so hyper wie ich es vor New Moon war, was aber wohl daran liegt, dass ich Eclipse absolut nicht leiden konnte. Wenn ich den Film durch die Charaktere auch so abwatschen will, wie während des Lesens, wird das wohl ein wenig blöd. Außerdem ist da immernoch diese nichtssagende, blasse Victoria. Summit, ich sage es noch einmal: Ihr seid solche Idioten!

Immerhin: Ein Plus für Jacobs Haare und dass der Verlobungsring aussieht wie der, den TwilightTeez verkauft hat. Obwohl der noch eine Spur schöner war, weil ich die Steine auf dem Filmring ein wenig klein finde. Sieht seltsam nichtssagend aus für die stattliche Größe.

Also nur eine kleine Runde Fangirling für Jacob und die Wölfe.

Advertisements

6 Kommentare zu „|Fangirling| Der neue Eclipse-Trailer

  1. Ich fand diesen Trailer aber schon mal wesentlich besser, als den ersten. Der war ja so nichtssagend und hmmm…
    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon viel mehr auf „Eclipse“ und wenn sich in Konstanz niemand findet, der mit mir reingeht, dann setze ich mich eben allein ins Kino :D Für Ed und Jake tu ich das schon mal ;)

  2. Besser auf jeden Fall, aber mir fehlt dieses „Woah, ich will sofort sofort sofort in den Film gehen, sonst sterbe ich“-Gefühl, das ich bisher immer hatte. Aber wie gesagt, ich mochte auch das Buch nicht ^^

  3. Warum erfahre ich eigentlich immer alles als letztes? Warum sagt mir denn keiner, dass es einen neuen Eclipse Trailer gibt?

    Der Hammer! Kann es kaum erwarten, den Film endlich zu sehen. Zumal ich Eclipse besser, viel besser fand als New Moon.

  4. Bei mir hält sich die Vorfreude seit ich den ersten Trailer zu Eclipse gesehen habe auch in Grenzen. Gehöre ja bekanntlich Team Edward an und finde Rob Pattinson auch richtig toll, aber wenn ich die Darstellung von Edward im Trailer sehe bin ich mal wieder eher enttäuscht (wie auch schon bei New Moon) und möchte umgehend die DrehbuchautorinMelissa Rosenberg feuern. Ja, ich weiß Edward leidet viel und liebt seine Bella über alles, aber so viel Pathos und Schmalz auf einmal ist fast nicht mehr auszuhalten. Da bekommt man ja Karies von. Weniger wäre mal wieder mehr gewesen.
    Ansonsten freue ich mich am meisten auf die Edward/Jacob/Bella Szene im Zelt, den Heiratsantrag und die Action- & Kampfszenen. Ach ja, und hoffentlich sieht man in diesem Teil ein wenig mehr von Alice, Jasper und Emmett. Das würde ich mir auch noch wünschen.

  5. Den Trailer finde ich auch etwas merkwürdig, aber vielleicht ist der Film dann ja besser. Immerhin war das mein Lieblingsbuch

  6. Ich bin froh, dass man in diesem Trailer endlich mehr Action sieht. Auch die ganze Stimmung und Farbgebung ist wieder düsterer. Finde ich gut!
    Überragend finde ich den Trailer nun aber auch wieder nicht, er ist einfach ok.
    Wie Holly schon sagte, war ich auch bei NewMoon wesentlich hibbeliger. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s