|Tag 1| Das Buch, das du gerade liest

Ich tanze gleich mal aus der Reihe, denn gerade lese ich zwei Bücher. Zum einen „The Girl with Glass Feet“ von Ali Shaw.

Ein ganz tolles Buch, über dem ich aber schon ewig sitze. Es liegt bei meinem Freund, wird also nicht pausenlos rumgetragen ( Was bei dem schönen Buch sowieso nie in Frage käme. ). Außerdem lässt es sich doch nicht so leicht hintereinander weglesen, ich kann immer nur ein paar Kapitelchen lesen, bevor ich den Overkill bekomme und erstmal darüber nachdenken muss.

Außerdem habe ich heute angefangen: „Makellose Morde to Go“

Soviel kann ich dazu aber noch nicht sagen, hab erst eine Geschichte gelesen.

Advertisements

4 Gedanken zu “|Tag 1| Das Buch, das du gerade liest

  1. ri schreibt:

    hihi.. Diese 31 Tage – 31 Bücher-Idee nehm ich gleich mal mit, die gefällt mir prima. Und deine beiden Bücher lesen sich interessant an. Schöne Auswahl. Lg

    • umblaettern schreibt:

      Das dauert noch ein bisschen, bin noch nicht sehr weit damit ^^ Muss ja immer mal wieder pausieren und verdauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s