|So tickt die Frau| Diskutiert mit mir!

Da mein eigentlich geplantes neues Projekt für den Blog sprichwörtlich erstmal ins Wasser fällt, dann eben ein anderes. Für die mänlichen und heterosexuellen Mitleser (Gibt es da überhaupt welche hier? Hallo? Meldet euch mal (; ) hier wird das vielleicht sogar nützlich sein. Für meine weiblichen Mitleserinnen wird das wohl sehr amüsant.

Ich beschäftige mich mit „Sex nach sechs Stunden“, geschrieben von einem – wie soll es auch anders sein – Mann. Dieses Buch ist ein Leitfaden dafür, wie man „Frauen im Handumdrehen“ verführt.

Das Buch ist pink ( Zuerst dachte ich ja: Hm, ungünstig, das trägt kein Mann mit sich herum. Aber das würde ein Mann ja sowieso nicht. Nichts ist abtörnender als ein Mann, der lernen muss, wie man Frauen anbaggert. Oder? ) und sieht so aus:

Bei Amazon hat das Buch übrigens 11 Bewertungen, davon 8 mit 5 Sternen, und je einmal 4, 3 und 2. Mal sehen, wie viele Sterne ich am Ende vergeben würde.

Ich hoffe, die liebe Frau Prittwitz, die mir das Buch über Twitter als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat, ist mir nicht böse, wenn ich es ein wenig genauer unter die Lupe nehme, und ich hoffe auch, dass meine Leserinnen (und Leser natürlich auch) mit mir diskutieren. (:

Advertisements

Ein Gedanke zu “|So tickt die Frau| Diskutiert mit mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s