|Tag 15| Das vierte Buch von links im Regal

Wer hat bitte nur ein Regal? Und hat ein Regal nicht mehrere Regalbretter? Das Problem hat Kari für mich gelöst und hat mir das Regelbrett ausgelost, auf dem das heutige Buch steht und es ist:  „Eclipse“. Passt ja ganz gut. Ich persönlich mochte den Band am wenigsten und freu mich auch immernoch nicht auf den Film ( Jeder Ausschnitt macht es schlimmer. Ewww. ).

Eine Reihe rätselhafter Mordfälle passieren – eine Armee von Vampiren bringt Bellas Leben in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden, wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte.

Advertisements

4 Gedanken zu “|Tag 15| Das vierte Buch von links im Regal

  1. Dr. Borstel schreibt:

    Stimmt, der Band war der langweiligste und die schlecht animierten Wölfe machen es auch nicht besser. Deine Lösung für das Regalproblem, über das ich mir auch schon den Kopf zerbrochen habe, ist da viel interessanter; ich schätze aber, ich suche mir einfach eines der vierten Bücher von links aus. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s