Uncategorized

|Tag 17| Ein Buch, das mit den geschlossenen Augen gezogen wurde

Augen zu und ins Regal getippst und ich hab genau das Buch erwischt, das in der Mitte steht. „City of Glass“ ist der dritte Band der Mortal Instruments-Reihe, die ich wirklich wirklich toll finde. Außerdem sind de Bücher so schön, das sieht man aber nur, wenn man die Bücher im Regal sieht.

With two of the Mortal Instruments now in Valentine’s hands, the world of the Shadowhunters teeters on the brink of civil war. Jace and the Lightwoods are recalled to Idris, the Shadowhunters‘ remote and hidden home country, where a search has begun for the last of the Instruments, the Mortal Glass.

Advertisements

3 Kommentare zu „|Tag 17| Ein Buch, das mit den geschlossenen Augen gezogen wurde

  1. Au. Tolles Buch :D
    Ich glaub die Buchreihe leg ich mir auch mal auf Englisch zu, weil ich große Lust habe sie im Original zu Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s