Uncategorized

|SUB| Wie gewonnen, so zerronnen

Von was ich rede? Von meinem zweistelligen SUB. Denn kaum war ich auf dem Stand 99, kommen neue Bücher dazu. ( Nicht, dass ich mich wirklich beschweren würde. (; )

Anfangen werde ich mit meinem Gewinn aus Karis Gewinnspiel:

Hach, es ist so schön anzukucken <3

Außerdem waren Kari und ich heute bei Bertelsmann, unsere Quartalkäufe tätigen. Dabei gab es auch eine Aktion, bei der man ein Buch geschenkt bekam.

Und außerdem von Tauschticket:

Advertisements

3 Kommentare zu „|SUB| Wie gewonnen, so zerronnen

    1. Meine Begeisterung für Hornby ist immer so schwankend. A long way down fand ich schrecklich grauenhaft… About a boy fand ich super ^^ Aber immerhin war das Buch geschenkt, also kein Verlust *g*

      1. Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe von ihm bisher nur A Long Way Down gelesen und das fand ich mittelmäßig. Ansonsten kenn ich nur die Verfilmungen von High Fidelity und About A Boy und die waren sehr lustig.
        Slam hat mir besser gefallen, weil es von Teenagern handelt, mit denen konnte ich mehr anfangen als mit den Figuren in ALWD. Das Hörbuch von Slam lohnt sich auch sehr, Matthias Schweighöfer liest das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s