Uncategorized

|Tag 24| Ein Buch, von dem keiner gedacht hätte, dass ich es gelesen habe

Äh… Was ist das denn für ne Frage? Wieso sollte ich etwas nicht gelesen haben? *kopfkratz* Ich glaube, Kari hätte nie gedacht, dass ich New Moon lesen würde, nachdem ich mich inbrünstig über Biss zum Morgengrauen aufgeregt habe. ^^

Ach, nein. Ich muss passen.

Advertisements

3 Kommentare zu „|Tag 24| Ein Buch, von dem keiner gedacht hätte, dass ich es gelesen habe

  1. Ach echt? Irgendwie dachte ich, du fändest diesen Twilight-Kram super. Hab ich wohl wegen der Vampire Diaries drauf geschlossen :D NIEDER MIT TWILIGHT! *Konfetti werf* ;)

    1. Ich mochte New Moon. Das lag wohl am fehlenden Eddie (; Und die Jacob-Teile in Breaking Dawn. Ich kann nur einfach nicht hören wie tooohoooll und perfeeeeeeekt und schööööön Edward ist und wie gut er riecht, inklusive Atem. -.- Fand ich schrecklich, das weckt Aggressionen in mir. Und von Eclipse will ich gar nicht reden, das war ja von vorn bis hinten nur dumm.

  2. Ja das stimmt ^^ Nach Band 1 hast du so geschimpft auf das Buch, das selbst mir die Lust daran vergangen ist es überhaupt in Erwägung zu ziehen es zu lesen. Aber dann kam Band 2 und 3 auf Englisch und dann war es um dich geschehen :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s