|SUB| Zum Ausgleich

Für mein Examen musste ich mir jetzt einige Bücher bei Amazon bestellen, um auch mal mit Geschichte anzufangen, nachdem ich mich momentan krampfhaft durch Linguistik kämpfe. Und damit mich nicht nur Lernzeug erwartet, hab ich mir noch was dazubestellt:

Und von Tauschticket kam an:

Advertisements

5 Gedanken zu “|SUB| Zum Ausgleich

    • Holly schreibt:

      Nur noch wegen Stevie Rae und Aphrodite. Zoe wollte ich schon seit Band 2 gegen die Wand hämmern, weil ich die so dumm fand -.- Und _eigentlich_ wollte ich nach dem letzten Band aufhören, weil ich nicht wusste, ob ich heulen oder stinksauer sein soll. Aber da ich ihn bei TT bekommen hab und kein Geld ausgeben musste, les ich halt doch weiter, wegen Stevie Rae ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s