|So tickt die Frau| Der Mann will Sex – Ach nee.

Ein Mann geht offen mit seiner Sexualität um, aber nicht immer und überall. „Genauso unbefangen wie er über die Qualität des Rotweins sinniert oder seine Meinung zur neuen Skulptur auf dem Rathausplatz abgibt, so spricht er auch über die Qualität verschiedener Aphrodisiaka oder die Vorzüge einer bestimmten Sexstellung.“ Denk nur ICH an diese Szene?

Das nennt sich dann übrigens Subtext und den findet eine Frau sexy. Sie merkt: „[E]r ist der Rudelführer und diese Frau steht ihm zu.“

Wenn das Alphamännchen viele Frauen um sich hat, macht es das automatisch attraktiv für noch mehr Frauen. Nichts liebt eine Frau doch mehr, als wenn ihrem Freund fünf andere Frauen am Arsch hängen.

Es folgt ein Crashkurs in Körperhaltung, Stimme und Haltung, der so banal ist, das ich ihn nicht weiter ausführen werde. Dabei muss er auch lernen, Körperkontakt herzustellen, denn „als Chef der Gruppe hat er das Recht dazu, alles und jeden anzufassen.“. [Ich fühle mich langsam, als hätte da jemand ein Lehrbuch über Affen abgeschrieben und einfach das Wort „Affe“ durch „Mann“ ersetzt…]. Aber nicht grapschen! Frauen finden das supi. Flirten ist ein Videospiel und der männliche Orgasmus der Endlevel. Dabei ist der Mann der Spieler und die Frau das Spielgerät.

Aber keine Sorge: „Für die politisch Korrekten sei zwischendurch mal wieder angemerkt, dass die meisten dieser Prozesse unbewusst ablaufen, tief verwurzelt in den ältesten Schichten unseres Gehirns.“. Wir sind eben doch nur Opfer der Evolution.

Advertisements

3 Gedanken zu “|So tickt die Frau| Der Mann will Sex – Ach nee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s