|Gewinnspiel| Ein Vierteljahrhundert

Meinen Bloggeburtstag hab ich ja damals total verschwitzt. Da ich mich aber trotzdem einmal bedanken möchte für unheimlich viele Kommentare, die mich zum Lachen gebracht haben, mich ein bisschen vor Stolz haben anschwellen lassen oder über die ich einfach glücklich war, weil sie da waren und ich wusste, jemand liest den Quark, den ich so von mir gebe, wollte ich euch doch etwas schenken.

Und da ich heute ein Vierteljahrhundert alt werde, bekomme eben nicht nur ich Geschenke, sondern auch ihr. Oder zumindest die drei glücklichen Gewinner(innen). Ich merke gerade, mein Gewinnspiel ist nicht männerfreundlich. Oha.

Zu gewinnen gibt es:

(Eulenkette von Kool Kat Kostum)

(Ohrringe von Kool Kat Kostum)

(Flügelring von Hothoops)

(Macht euch über die Größe des Rings keine Gedanken. Der ist größenverstellbar.)

Das einzige, was ihr tun müsst, ist mir einen Kommentar zu hinterlassen, der folgendes enthält:

1. Euren Namen

2. Eure E-Mail-Adresse

3. Welches der 3 Schmuckstücke ihr haben wollt.

4. Irgendeine Kleinigkeit, die mit dem Thema Geburtstag zu tun hat. Ein Bild, ein Gedicht, was auch immer euch einfällt.

Ihr könnt bis zum 29. 8. um 24:00 kommentieren, am 30. wird ausgelost (:

Advertisements

39 Gedanken zu “|Gewinnspiel| Ein Vierteljahrhundert

  1. Wanda schreibt:

    Hey :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
    Nun zum Gewinnspiel: Also mein Name ist Wanda und meine E-Mailadresse sollte gespeichert sein.
    Ich „bewerbe“ mich einfach mal für die Eulenkette.
    Zum Thema Geburtstag fällt mir eine lustige Anekdote ein: Einmal an einem Geburtstag gab es Erdbeertorte mit viel, vieeel Sahne drauf. Wir sassen gemütlich zusammen und hatten es total lustig. Meine Freundin schaukelt immer hin und her, wenn sie lacht. Wir lachten uns also alle gerade Löcher in den Bauch, als sie wieder begann, nach vorne zu schaukeln – leider etwas zu weit: Sie landete mit dem Gesicht genau auf der Torte und als sie wieder hochkam, war ihr ganzes Gesicht über und über mit Sahne bedeckt.
    Das war total lustig und irgendwie eine schöne Erinnerung an einen Geburstag. (Sie nahm es nicht so schwer…;))
    LG,
    Wanda

  2. lettore schreibt:

    alles liebe zum geburtstag und auf ein weiters vierteljahrhundert. ist ja echt erstaunlich das du schon so lange durchgehalten hast. ich hoffe mein blog wird auch einmal so alt! :-)
    mit freundlichen grüßen
    lettore

  3. metalherz schreibt:

    Pia, Email: livinginaworldwithoutyou@hotmail.de

    Ich hätte gerne den Flügelring, der ist soo toll :D

    Ohh, ich bin leider in sowas nicht sehr kreativ. Ich habe also mal das Internet für Geburtstagswitze durchsucht, ich schreib dir einfach mal zwei, drei ;)

    Ein lukratives Geburtstagsgeschenk

    „Die Geige, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast, hat mir schon viel Geld eingebracht“, erzählt Thomas voller Stolz der Oma. „Was denn, gibst du schon Konzerte?“, fragt die Großmutter erstaunt. „Nö, das nicht. Aber Papa gibt mir jedes Mal einen Euro, wenn ich aufhöre zu üben.“

    Es war einmal in einem kleinen Schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Journalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fragte sie: „Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie sie so alt geworden sind?“ – „Viel Sex und viele Drogen!“
    Der Reporter verblüfft: „Wann hatten Sie denn zum letzten Mal Sex?!?“ Da sagt sie: „Das war Neunzehnfünfundvierzig“.
    Der Reporter: „Na, das ist aber schon lange her!“ – „Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!“

    Oma fragt ihre kleine Enkelin: „Babsi, was wünschst du dir denn zum Geburtstag?“ – „Die Pille.“ – „Wie bitte? Wozu denn?“ – „Ich habe schon soo viele Puppen und will keine mehr!“

  4. petra herchenröder schreibt:

    also am besten besten würde mir der flügelring gefallen denn ich bin ein großer fan von engel figuren und alles was mit engeln zu tun hat.,. darum würde ich ihn gerne gewinnen ;-)

  5. Ninotschka schreibt:

    Die Ohrringe find ich toll!

    Und ich gratulier auch zum Geburtstag, allerdings auf Russisch:
    Поздравляем Вас с днем рождения

    Viele Grüße!

  6. Karin schreibt:

    1. Karin

    2. freiwelt (at) gmx (punkt) de

    3. Flügelring von Hothoops

    4. Glückwunsch zum Geburtstag von mir !!!

    Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.

  7. Bibi schreibt:

    Ich hätte gern die Eulenkette von Kool Kat Kostum und ich gratliere dir ganz herzlich zum viertel Jahrhundert und hoffe es geht selbst in dem Alter noch gut.
    Happy Birthday!

  8. veronika f. schreibt:

    Halli Hallo!!!!
    Mein Name ist Veronika F. und meine Mail lautet:VFallmann@gmx.de.
    Ich würde sehr gerne die Kette gewinnen.
    Und nun das wichtigste!!!

    Alles Gute
    Ist mir zu wenig für dich
    Nur das Beste reicht mir nicht
    Auf ein Neues ist mir zu abgedroschen
    Happy Birthday!!!!

  9. Leila schreibt:

    Ich gratuliere auch zum Geburtstag. Geburtstage sind die Tage, fuer die ich ganz tolle Torten backen kann. ♥

    Ich wuerde sehr gerne die Eulenkette gewinnen, weil ich sie total huebsch finde. :)

  10. Caro schreibt:

    Ich Lasse das Glückslos entscheiden . Der Ring mit den Engelsflügeln gefällt mir super!!!!

    Ich mag Engel sehr.

    Die Eulenkette für denGarten wäre auch Stylisch Ohrringe hab ich keine. Bei den tollen Teilen überleg ich muir das stechen!!!!

  11. Karoline Apitz schreibt:

    Manchmal hört man ja Geschichten
    Ganz entsetzt jemand berichten
    Über Menschen sonderbar
    Die, wenn ihr Geburtstag war
    Nicht einmal was ausgegeben
    Ja, auch so was gibt’s im Leben!

    Dir kann so was nicht passieren
    Also lass dir gratulieren!

    Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Falls ich gewinne hätte ich total gerne die Eulenkette, weil ich total verrückt nach Eulenschmuck bin.

    Ganz liebe Grüße, Karoline

  12. Hien schreibt:

    1. Hien

    2. hien.1993@yahoo.de

    3. den Ring bitte :)

    4. Gerburtstag…Geburtstag, der Tag der Geburt! xD
    Möge er nicht werden verwechselt mit der Eingebung er sei der Vorbote der Zeit! Triefe dich in frohgemut, denn beim nächsten Morgenrot wird sich keine Seele mehr um deines wohlergehen düngen.
    in größtem wohlwollen, Hien

    Alles Gute zum Geburttag ! :)

  13. Evi schreibt:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Und ich wünsch dir viele tolle Geschenke!

    Die Gewinnchancen überlasse ich gerne den anderen, die sich was Originelles einfallen lassen! (so eine alte Schachtel wie ich wird mit dem Schmuck auch nicht mehr hübscher ;-))

  14. Katha schreibt:

    Alsoo mein Name ist Katha(rina) und meine E-Mail ist: katha-is-crazy@live.de Okay sehr kreativ ich weiß. xD
    Am liebsten hätte ich die Eulenkette. Leider fällt mir aber garnichts tolles ein. Also mach ichs mal auf die altmodische Weise und gratulier dir einfach gaaaaanz doll zum ‚Vierteljahrhundert‘ Geburtstag ;D Alles, Alles Liebe und mach weiter so!
    LG Katha

  15. Johann schreibt:

    Alles gute zum Geburtstag und das es noch über 100 davon geben mag – denn Ihr seit Klasse mit eurem Blog! Ich würde mich über die Eulenkette von Kool Kat freuen.

    Name Johann
    mail : gerdes111133 (at) yahoo (punkt) de

  16. Sonnenblume333 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag,
    alles Liebe und Gute,
    recht viel Erfolg weiterhin,
    das wünscht Sonnenblume333 dir.

    Happy Birthday

    Mein Wunsch, die schicken Ohrringe für meine Tochter.

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

  17. Catrin schreibt:

    Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe
    darin sind all die Dinge
    die ich dir zugedacht –
    läge es in meiner Macht.

    Zuerst gab ich Gesundheit hinein
    dein Leben lang soll sie bei dir sein.
    Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht
    dürfen dich verlassen nicht.

    An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit
    fehle es dir zu keiner Zeit.
    Freude, Glück und Lachen
    sollen rar sich niemals machen.

    Dies alles umhülle Gottes Segen
    der bleibe bei dir auf allen Wegen.
    So will ich dir jetzt den Korb übergeben
    und wünsche Dir ein erfülltes Leben.

    Die besten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag sendet Dir Catrin

    PS. Mein Wunschgewinn wäre der super chice Ring

  18. Sarah schreibt:

    Liebe Holly!

    Das wünsch ich Dir zum Geburtstag!
    Zeit – um einmal auszuruhn!
    Zeit – um Eigenes zu tun;
    Zeit – zum Träumen und zum Denken;
    Zeit – um andern Zeit zu schenken;
    Zeit – zum Schmausen und Genießen;
    Zeit – die Trübsal wegzuschließen.

    Ich würde gerne den Flügelring gewinnen, weil er perfekt zu meiner geflügelten Kette passt=)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    sarah.fenger@yahoo.de

  19. Kari schreibt:

    Heeey Holly!

    Also, nun mach ich auch noch mit und hier – in perfekter Reihenfolge – meine Antworten/Überraschung. ^^
    1. Kari
    2. eltragalibros(at)yahoo.de
    3.Ich hätte gerne den Flügelring. :)
    4. Meine Geburtstagscollage für dich (hoffe man kann sie hier sehen -.- Wenn nicht, dann einfach Link kopieren!)
    [IMG]http://i47.photobucket.com/albums/f173/Ramonakari/happybirthday.jpg[/IMG]

  20. Caro schreibt:

    Ich Lasse das Glückslos entscheiden . Der Ring mit den Engelsflügeln gefällt mir super!!!!

    Ich mag Engel sehr.

    Die Eulenkette für denGarten wäre auch Stylisch Ohrringe hab ich keine. Bei den tollen Teilen überleg ich muir das stechen!!!!
    Kommentar von Caro August 23, 2010 @ 3:15 pm
    Antworten

    Ich hab vergessen meine Mail anzugeben

    Marsle@gmx.de

    Name Caro

    Finde ich stark diese Verlosung!!!
    Kommentar von Caro August 23, 2010 @ 3:19 pm
    Antworten

  21. Caro schreibt:

    Happy Birthday

    Ich heisse Irene.

    Ich mafg die knuffige Garten Eule gewinnen!!!

    Ich hab Euch ein paar Songs zum Beburtstag rausgesucht!!!

    Viel Spass beim anhören!!!

    Alles Gute zum Geburtstag!!!

    irenemarri@gmx.de

  22. Irene schreibt:

    Happy Birthday

    Ich heisse Irene.

    Ich mafg die knuffige Garten Eule gewinnen!!!

    Ich hab Euch ein paar Songs zum Beburtstag rausgesucht!!!

    Viel Spass beim anhören!!!

    Alles Gute zum Geburtstag!!!

    irenemarri@gmx.de

    Bitte nicht wundern wegen dem ersten Thread . Ich hab die Verlosung hier gesehen und wollte meiner Mutter hier eine Freude machen.

    Sie sucht schon länger so eine Eule für den Garten und findet keine…

  23. Ellen Martha schreibt:

    Zum Geburtstag soll es Sein

    darum ludest Du uns ein.

    Damit wir heut zusammen sind

    Wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!

    Ein hoch auf das Geburtstagskind!!!

    Als Geschenke haben wir Dir was mitgebrachgt. Das Dein Herz ganz freudig lacht: Liebe, Glück und Seligkeit

    Du sollst werden 100 Jahr!!!

    Wir sind hier zusammen das ist wahr!!!

    Wir lieben Dich so wie Du bist!!!

    Du bist ein Diamant vergiss das nicht, wenn Du mal traurig ist sind wir für Dich da.

    Drum feiern wir Dich heut!!!

    E.Arlen@gmx.de

  24. Irene schreibt:

    Happy Birthday

    Ich heisse Irene.

    Ich mafg die knuffige Garten Eule gewinnen!!!

    Ich hab Euch ein paar Songs zum Geburtstag rausgesucht!!!

    Viel Spass beim anhören!!!

    Alles Gute zum Geburtstag!!!

  25. Ellen Martha schreibt:

    Zum Geburtstag soll es Sein

    darum ludest Du uns ein.

    Damit wir heut zusammen sind

    Wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!

    Ein hoch auf das Geburtstagskind!!!

    Als Geschenke haben wir Dir was mitgebrachgt. Das Dein Herz ganz freudig lacht: Liebe, Glück und Seligkeit

    Du sollst werden 100 Jahr!!!

    Wir sind hier zusammen das ist wahr!!!

    Wir lieben Dich so wie Du bist!!!

    Du bist ein Diamant vergiss das nicht, wenn Du mal traurig ist sind wir für Dich da.

    Drum feiern wir Dich heut!!!

    E.Arlen@gmx.de

  26. Hans schreibt:

    Bild happy BirthdayHi,

    Ich finde das toll das ihr so Sachen verlost. Ich würde die Eule oder Ohrstecker meinem Schatz zum Geburtstag schenken.

    Ich lasse die Glücksfee entscheiden!!!!

    Mail: ginnyfay@yahoo.de
    Kommentar von Hans August 29, 2010 @ 10:08 am
    Antworten

  27. Ellen Martha schreibt:

    Zum Geburtstag soll es Sein

    darum ludest Du uns ein.

    Damit wir heut zusammen sind

    Wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!

    Ein hoch auf das Geburtstagskind!!!

    Als Geschenke haben wir Dir was mitgebrachgt. Das Dein Herz ganz freudig lacht: Liebe, Glück und Seligkeit

    Du sollst werden 100 Jahr!!!

    Wir sind hier zusammen das ist wahr!!!

    Wir lieben Dich so wie Du bist!!!

    Du bist ein Diamant vergiss das nicht, wenn Du mal traurig ist sind wir für Dich da.

    Drum feiern wir Dich heut!!!

    E.Arlen@gmx.de
    Kommentar von Ellen Martha August 29, 2010 @ 10:22 am
    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s