|31 Tage – 31 Bücher| Tag 14: Das Nummer 1-Wunschbuch

Normalerweise bin ich ja gut im Vorbestellen. Wenn ich etwas wirklich wirklich haben will, dann kauf ich mir das auch. Und Bücher, die so teuer sind, dass ich sie mir nicht leisten kann, habe ich nicht. Es gibt aber genug Bücher, die ich gerne jetzt sofort in der Hand halten würde. Was ich aber wirklich gerne hätte, wären gut erhaltene Ausgaben der Trilogie „Magic at the Crossroads“ von Daniel Parker. Groooße Liebe.

Alison can sense the evil lurking in the sultry night air of New Orleans. But her new home and her growing love for Jean-Paul DuFort, keep Alison from running away. At night Alison’s dreams are haunted with terrifying visions. During the day she is drawn further into a circle of magic and passion. Alison tries to resist the darkness, but she can’t escape its power.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s