Uncategorized

|31 Tage – 31 Bücher| Tag 18: Mein meisterwartetes Buch

Ebenso meist erwartet wie meist gefürchtet. Obwohl ich ja trotz allem große Stücke auf L. J. Smith halte und sie es bis jetzt immer geschafft hat, dass ich mit dem Ausgang ihrer Reihen zufrieden war, mach ich mir fast in die Hose, wenn ich daran denke, was passieren könnte. Mein Team Damon Herz bricht sicher, wenn sie es irgendwie versaut. Vor allem, nachdem sie im letzten Band so viel Hoffnung in mir geschürt hat und ich doch so überzeugt bin, dass Elena gar nicht anders kann, als mit Damon zu enden (Denn Bonnie hat immer recht! Jawohl!).

Laut Amazon erscheint es erst im März 2011 ): Inhaltsangabe erspare ich euch mal, da ich weiß, dass bis jetzt kaum einer von euch so weit gelesen hat wie ich ^^ Dann will ichs euch ja nicht versauen. (:

Advertisements

5 Kommentare zu „|31 Tage – 31 Bücher| Tag 18: Mein meisterwartetes Buch

  1. Ich freu mich schon sehr drauf, Band 5 zu lesen, und weil dann eh alle von verschiedenen Verlagen sind, hol ich mir wohl auch Band 6 auf Englisch :)

    Übrigens lesen eine Freundin und ich die Bücher auch so gerne, und freuen uns über Meinungsberichte ;)

    1. Band 5 fand ich streckenweise durchaus seltsam ^^ Zumindest, als Elena noch ein wenig weggetreten ist… Band 6 liebe ich dafür abgöttisch ^^

  2. Ist das der letzte Band überhaupt, oder wie?

    Viel Spaß wünsche ich dir schon mal und hoffe, dein Herz wird nicht gebrochen, auch wenn ich nach wie vor Team Stefan bin *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s