|31 Tage – 31 Bücher| Tag 21: An welchem Buch hänge ich besonders?

Ich hab mir überlegt, welche Bücher ich weggeben würde. Das sind exakt die, die ich total beknackt finde. Ich kann mich von keinen Büchern trennen, die ich mochte. Von keinem einzigen. Ich möchte, wenn es mich mal überkommt, das Buch nehmen können und darin blättern und mich ein wenig daran erinnern, wie es war, es das erste mal zu lesen. manchmal möchte ich ein Buch aus dem Regal nehmen und noch einmal lesen, weil ich es nicht mehr so genau kenne, wie ich gerne würde. An manchen Büchern hänge ich mehr als an anderen, das sind dann die, von denen ich am meisten rede. Vor allem die aus meiner Kindheit oder frühen Teenagerzeit, die ich gelesen habe und als ich fertig war, nochmal gelesen habe, weil sie so toll waren.

Advertisements

Ein Gedanke zu “|31 Tage – 31 Bücher| Tag 21: An welchem Buch hänge ich besonders?

  1. Kari schreibt:

    Ich bin auch schon den ganzen Tag am Überlegen, an welchem Buch ich denn besonders hänge, aber ich glaube so ein einziges Buch könnte ich gar nicht nennen. Und da ich eh alle meine Bücher hamster, werden höchstens mal ganz grottige Bücher entsorgt… so ist das :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s