Uncategorized

|31 Tage – 31 Bücher| Tag 29: Das am häufigsten gelesene Buch

Wirds nicht langsam mal langweilig?

Advertisements

5 Kommentare zu „|31 Tage – 31 Bücher| Tag 29: Das am häufigsten gelesene Buch

    1. Du meinst das hier oder das deutsche? Ich find ja, beim deutschen gibts immer schrecklichere Dinge zu entdecken, je näher man es betrachtet ^^

  1. Ja genau das Deutsche :D Also nicht das original sondern das cover vom tollen Groschenheft.
    Ich finde hier diese Zähne sehr beängstigend UND die alten Teile sind so hässlich, dass sie schon wieder geil sind :D Da hab ich wenigstens was zu lachen und muss keine Angst vor beißenden Büchern haben ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s