|Fangirling| Katniss und Rue *Spoiler*

Momentan liegt der Music Monday still, da ich gerade so gut wie keine Musik höre in meiner Hörbuchphase. (; Dafür habe ich gestern etwas sehr sehr sehr tolles gefunden. Ein paar Jugendliche haben die Szene nachgestellt, in der Rue stirbt. Und das richtig gut, ich musste mal wieder schrecklich weinen.

Advertisements

8 Gedanken zu “|Fangirling| Katniss und Rue *Spoiler*

    • umblaettern schreibt:

      Ich hab ab dem Moment geweint, als Rue vom Speer getroffen wird. Ach Rue. Wegen der hab ich ja noch hundertmal geweint. Am schlimmsten aber noch am Anfang von Band 2.

  1. Miss Bookiverse schreibt:

    Dieses Video habe ich letztens auch gesehen. Es ist echt gut. Ich glaube die haben das sogar genommen, um sich beim Casting für die Rollen zu bewerben. Gegen die Darstellerin von Katniss hätte ich nichts einzuwenden.

  2. StefanieEmmy schreibt:

    Wow, richtig richtig gut! Hätte nichts dagegen, wenn diese Darstellerin Katniss spielt. Die passt nicht nur äußerlich, kann auch noch singen und schauspielerisch ist sie auch ziemlich gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s