Frohes neues Jahr!

Meine lieben Leser,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und das neue Jahr bietet euch viel Neues und viel Schönes (und einen ganzen Haufen Bücher natürlich).

Auf ein Neues.

Alles Liebe von mir.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Frohes neues Jahr!

  1. Stern schreibt:

    Hallo Heike! Für 2011 wünsche ich dir alles Gute und viele tolle Lesestunden! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns Zuhause herrscht heute allgemeine Katerstimmung, wobei ich eigentlich nur von der Nachtschicht müde bin (Trinken durfte ich im Dienst natürlich nicht). In diesem Jahr baue ich darauf, dass die nächste Silvesterschicht an einen anderen Kollegen geht und ich den Abend wieder mit Schwester und Freunden verbringen kann. Alles Liebe! Maren

  2. Dine schreibt:

    Dir auch, Hasimausischatzi :D

    Ich hoffe du bist gut reingerutscht und wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste für 2011 <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s