Uncategorized

|Buchkauffrei| Und wir sind bei Woche 2

Mittlerweile ist die zweite Woche schon fast vorbei und ich habe immernoch keine Entzugserscheinungen. Schon klar, denn meine Bücher aus England sind endlich angekommen. Juhu!

Dafür habe ich diese Woche ein weiteres Buch abgebaut, nämlich „Hex Hall: Dunkle Magie“, das ich von LYX als Rezensionsexemplar bekommen habe. Rezension folgt noch, aber ich kann jetzt schon sagen: Ich habe es geliebt!  Hatte schon Angst, enttäuscht zu werden, da ich Band 1 ja so gern mochte.Und damit die neuen Bücher nicht auf dem SUB versumpfen, beginne ich gleich mit Delirium.

Durch einen Tweet von Cassandra Clare bei Twitter habe ich festgestellt, dass ich ja innerhalb der Fastenzeit noch ein Buch bekomme, das ich schon ewig und drei Tage vorbestellt habe: City of Fallen Angels. Am liebsten würde ich es ja jetzt schon lesen, wo ich nun weiß, dass der Erscheinunstermin so nah ist. Cassandra Clare hat für ihre Fans sogar eine spezielle Szene aus dem Buch nachspielen lassen, als sie den Buchtrailer gedreht hat: Dirty Sexy Alley Scene Das Passwort findet ihr durch eine Schatzsuche über ein paar englische Blogs heraus, die hier auf Cassandras Blog beginnt. Eins kann ich verraten: Es ist ein Name und gar nicht so schwer herauszufinden. (;

Bücher kaufen würde ich ja trotzdem gern, vor allem, wenn mir Kari immer von den vielen tollen Dystopien erzählt, die sie gerade liest. Und so ein bisschen Frustkaufgefühl ist auch dabei.

Advertisements

2 Kommentare zu „|Buchkauffrei| Und wir sind bei Woche 2

  1. Um die Hex Hall Bücher schleiche ich ja noch ein wenig drumrum, aber ich glaube, ich werde mir Band 1 wohl mal zulegen^^ Und auf Englisch ist es ja auch nicht allzu teuer^^

    Oh, von dieser Szene habe ich ja irgendwie nichts mitbekommen. Da werde ich mich heute Abend mal auf Passwortjagd begeben :D
    Und ich drücke dir die Daumen, dass du weiter durchhältst! Chakka, das schaffst du :D

  2. Ja die Kari is ne ganz gemeine. Die will immer, dass ich Bücher kaufe, damit ich einen höheren SuB bekomme als sie *g*
    Auf City of Fallen Angels freue ich mich auch schon seeeehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s