|Buchkauffrei 2| Eine neue Runde startet

The Book Depository ist eine grauame Erfindung. Da bieten die – mitten in meiner größten  Frustphase, mitten in den blöden mündlichen Prüfungen! – 10 % an. Da waren weder Geist noch Fleisch mehr willig, sondern nur noch schwach. Und wie hats geendet? So:

Und da fehlen noch rund 6 Bücher! Nagut, True Blood kommt natürlich nicht von TBD, Stadt der Diebe stammt vom Club-Quartalskauf und Karlotta verzettelt sich war ein Rezensionsexemplar. Aber ihr versteht, was ich meine, oder? Too much SUB-Aufbau.

Aber da ich ja ab dem 10.6. endlich ein freier Mensch bin, der nicht mehr lernen muss (Yeah!), und gaaaaanz viel Zeit habe, während ich auf mein Referendariat warte, sehe ich einen SUB-Abbau auf mich zukommen. Damit der auch richtig wirkt, nehme ich an Buchkauffrei 2 von Myriel teil – mit verschärften Regeln diesmal. Wer noch teilnehmen möchte – bis zum 5. Juni ist noch Zeit.

Ich starte mit sage und schreibe 177 Büchern. Ich bin bei dieser Zahl selbst ein wenig aus den Latschen gekippt… Ohje.

Advertisements

8 Gedanken zu “|Buchkauffrei 2| Eine neue Runde startet

  1. Jenny schreibt:

    Ich bin auch bei Buchkauffrei dabei. Ziemlich unfair, wenn man bedenkt, dass ich aus finanzieller Sicht gar nicht Möglichkeit habe, mich jetzt mit Büchern einzudecken ;D

    Na ja, mein Stapel ungelesener Bücher wird es mir hoffentlich danken ^^

    • umblaettern schreibt:

      In der letzten Runde fand ichs auch sehr leicht, weil ich gar keine Zeit und kein Geld für Bücher hatte (: Mal sehen, wie ich es diesmal aushalte. ^^

  2. Kari schreibt:

    Wie bitte? 175??? Darf ich daran erinnern, dass du vor knapp 4 Jahren einen SuB von 0 hattest? Und nun hast du mich um mehr als 40 Bücher überholt :D Ab Donnerstag ist dann Tag und Nacht lesen angesagt ^^

  3. catbooks schreibt:

    Uiii…177 Bücher sind wirklich eine Menge! :D
    Habe gestern auch mal gezählt und bin bei 130 gelandet. Dachte eigentlich, dass ich mehr hab! ;)
    Ich wünsche dir bei dieser Aktion auf jeden Fall ganz viel Spaß und gutes Gelingen! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s