Uncategorized

|Buchkauffrei| Woche 3 und 4

Die harten Fakten:

SUB-Stand: 172

Bücher gelesen: 3

In Worten:

Letzte Woche musste der Beitrag leider ausfallen, da mein Freund Geburtstag hatte und deswegen natürlich 100% Aufmerksamkeit abbekommen hat. Die restliche Woche bin ich dann auch kaum dazu gekommen, mich um irgendetwas anderes als Schule zu kümmern, vor allem da so schöne Sachen wie Elternabende anstanden. Zum Lesen komme ich nur noch abends im Bett.

Der SUB hat sich schon wieder erhöht, und zwar um zwei Bücher. Eigentlich sind es drei, aber eines davon habe ich gleich gelesen. Clockwork Prince und Shattered Dreams waren Vorbestellungen, die endlich angekommen sind. Der erste Band der Invisible Fiends ist ein Rezensionsexemplar und wird sofort angefangen, sobald ich mit Last Breath durch bin (Das kann ich aber nur lesen, wenn ich allein bin, sonst wundert sich mein Freund noch, wieso ich neben ihm Rotz und Wasser heule.)

Bis Weihnachten sieht es düster aus mit Lesen. Es stehen eine Ex und eine Schulaufgabe aus, die korrigiert werden wollen, eine Notenkonferenz, die sich sicher bis Ultimo zieht und mein besonderer Lehrversuch (meine Generalprobe für die erste Lehrprobe sozusagen). Von regulärem Unterricht rede ich schon gar nicht mehr. Deswegen werde ich meine buchkauffreie Zeit aber wohl auch ausdehnen. Der Zahnarzt hat mich eh arm gemacht. Ich werde mich dann mal auf die Suche nach dem Gold begeben, dass er in meine Füllungen eingebaut hat…. -.-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s