Uncategorized

Frohe Weihnachten und danke, lieber Wichtel

Liebe Leser,

ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest !

Mein Weihnachtsfest hat schon gut angefangen, denn ich habe mein Wichtelpäkchen aufgemacht, denn den Rest des Tages bin ich leider unterwegs und Bescherung findet bei uns sowieso auf den Tag verteilt bei allen Familienmitgliedern statt, die wir abklappern.

Das Päkchen kam schon hübsch verpackt an.

Und dann war Schluss mit Zurückhaltung. Ab mit dem Papier:

Diese Seife hat unseren Hund fast verrückt gemacht. Sie riecht so gut, dass er sich auf das Päkchen gestürzt hat und sie am liebsten mit einem Haps gefressen hätte.

Plätzchen, jamjam. Unsere sind gestern pünktlich zur Neige gegangen.

Vielen vielen Dank, lieber Wichtel, und danke auch den kleinen Wichtelhelferchen (; Ich weiß auch, wer du bist, aber das werde ich erstmal nicht verraten, um den anderen den Ratespaß nicht zu verderben.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frohe Weihnachten und danke, lieber Wichtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s