Uncategorized

|Fangirling| The Forbidden Game gibt es bald auf Deutsch!

Erinnert ihr euch? Dieses Buch, das bei jedem Stöckchen auftaucht? Das ich jedem aufs Auge drücken will? Von dem ich iiiimmer und iiimmmer wieder erzähle? Das hier?

Die Ausrede, dass ihr keine englischen Bücher lest, gilt nicht mehr, denn cbt veröffentlicht die Reihe im August auf Deutsch!

Ein gefährliches Spiel um Leben, Tod und eine obsessive Liebe …

Als Jenny ihrem Boyfriend Tom zum Geburtstag ein scheinbar harmloses Brettspiel schenkt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war: Das Spiel entwickelt ein grauenvolles Eigenleben, das Jenny, Tom und ihre Freunde mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert. Wer sie überwindet, gewinnt. Wer nicht, verliert sein Leben. Nur Jenny kann ihre Freunde retten – wenn sie die Liebe des mysteriösen Schattenprinzen erwidert …

Keine Ausreden mehr – lesen!

Advertisements

8 Kommentare zu „|Fangirling| The Forbidden Game gibt es bald auf Deutsch!

  1. Boyfriend klingt da wirklich total dämlich XD Ist das wirklich sooooo gut? Bisher haben mich die Bücher von Lisa J. Smith ja nicht so interessiert. Ich werds mir mal merken ;-)

    1. Ich bin teenagerbegeisterungsgetrübt, ich bin mit den Büchern aufgewachsen und hab sie damals hundertmal hintereinander lesen können (; Und ich halte es immernoch für die beste Serie von L. J. Smith und das mit weitem Abstand…

  2. Argh, das klingt ja echt gut! Nachdem ich „Jumanji“ mit Robin Williams so toll fand, wollte ich schon immer mal ein Buch über so ein abgedrehtes Spiel lesen. ;-) Und jetzt gibt es endlich eins! Ab auf die Wunschliste. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s