Uncategorized

|Von der Lehrerfront| Endspurt

Dass der Notenschluss mich so überraschend trifft, hätte ich nicht gedacht. Dabei bin ich doch so sorgsam bei meinen Noten. Aber plötzlich fehlen einem dann doch Exen und Referate wollen auch noch gehalten und benotet werden und dazu sind nur noch 4 Wochen Zeit. Wo ist meine Zeit hin?

Schule ist momentan nur Stress, Termine, Chaos, Ärger und Freude und das alles in einem. Ich weiß nicht, wo mein Kopf steht und wohin meine Zeit schwindet. Momentan leider nicht in den Blog. Sorry dafür. Aber wieder einmal gilt – das Leben geht vor, auch wenn es mir anders gerade lieber wäre.

Advertisements

2 Kommentare zu „|Von der Lehrerfront| Endspurt

  1. Du wirst es nich fassen aber genau da soll es hin gehen, im Herbst geht es erst mal nach Brighton in „Urlaube“ und dann wird wohl entschieden ob es Sussex oder mehr Hampshire wird aber Momentan Tendieren wir zu Brighton ;-)
    Auf meinem anderen Blog
    http://not-so-far-far-away.blogspot.de/
    kann mann alles genau nachlesen wenn du interesse hast würde ich mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust.

    Viele liebe Grüße
    Mine

  2. hab wohl mal ein chinesisches Sprichwort für mich umgemünzt: reite den Tiger, sein Name ist Stress – und schon hat man die Zügel in der Hand – fühlte sich für mich ganz anders an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s