Uncategorized

|Von der Lehrerfront| Ab ins Theater

Momentan stecke ich zwischen Notenkonferenzen und der Erstellung meines Lernzirkels für die Hausarbeit, die ich schreiben muss. Aber nebenbei machen wir noch viele lustige Ausflüge, die man unter dem Schuljahr so schlecht machen kann. Morgen packen wir also unsere fünften und sechsten Klassen und schleppen sie zu den Luisenburg-Festspielen. Als ich noch Schülerin war, waren wir dort jedes Jahr mindestens ein Mal, aber nun war ich schon seit Jahren nicht mehr dort. Fühle mich ein bisschen in meine Jugend zurückversetzt. Nur, dass ich nun auf der dunklen Seite der Macht sitze, was bedeutet, dass ich 22 maulige Sechstklässler bändigen muss, die auf so ein „Babystück“ keine Lust haben. Aber ich glaube, sie tun nur mal wieder erwachsen. (;  Was wir sehen? Ritter Kamenbert:

Advertisements

5 Kommentare zu „|Von der Lehrerfront| Ab ins Theater

    1. Ich hoffe es nicht. Die Wetterberichte sagen verschiedenes… werde einfach viel anziehen und hoffen, dass wir überdacht sitzen und nicht in den ersten Reihen (;

      1. In Wunsiedel weiß man ja nie wie das Wetter wird. D:
        Ich würd auch sooo gern noch mal ne Aufführung sehen, aber dieses Jahr komm ich wohl nicht dazu. ;_; Viel Spaß wünsch ich dir und deiner Klasse aber, auch wenn sie jetzt nörgeln. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s