Uncategorized

|Dies und das| Kleiner Tipp für die E-Book-Reader-Besitzer – Gratis E-Books

Die Iron Fey Serie von Julie Kagawa stieß sowohl englisch- als auch deutschsprachig auf großen Anklang. Ehrlich gesagt bunkere ich noch beinahe alle Bücher (irgendwie fehlt mir eines in der Mitte) auf dem Kindle und kann mich noch nicht dazu durchringen, sie zu lesen – aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und bisher habe ich noch jedes der Bücher gratis bekommen. Wer mir das nachmachen will, bekommt jetzt schon einmal die Chance dazu, denn die Autorin verschenkt heute und morgen noch drei Bücher der Reihe als PDF auf ihrer Webseite. Klickt einfach das Bild an und ihr landet automatisch auf der Downloadseite. Und wenn ihr nett seid, dann teilt ihr diese Information noch ganz einfach per Twitter oder Facebook direkt von der Homepage aus.

[Quelle: http://www.juliekagawa.com/%5D

Viel Spaß beim Lesen (oder in meinem Fall weiterbunkern).

Advertisements

5 Kommentare zu „|Dies und das| Kleiner Tipp für die E-Book-Reader-Besitzer – Gratis E-Books

    1. Ich bin ja immernoch skeptisch, weil bisher alle Bücher, die mit Feen zu tun hatten, mich unheimlich enttäuscht haben… aber irgendwann trau ich mich sicher ran und ich kann nur positiv überrascht werden (; Vielleicht gehts dir da ja auch ähnlich (:

  1. Ich würde es gerne in Deutsch lesen. Bei englischen Büchern kann ich mich nicht entspannen und das Lesen genießen, weil ich ständig zum Wörterbuch greifen muss (vom übersetzen im Kopf ganz zu schweigen).

    1. Ich kann dir da nur empfehlen, am Ball zu bleiben, wenn du’s mit Englisch doch noch versuchen willst. Erstmal einfache Bücher lesen, dann geht das alles irgendwann automatisch und man schaut auch nicht mehr jedes Wort nach. Noch praktischer ist da der Kindle mit Übersetzungsfunktion (: Mittlerweile lese ich auf Englisch schneller als auf Deutsch, das hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht einmal träumen lassen (;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s