Uncategorized

|Fangirling| Melanie, Jared und – oh <3 – Ian!

Ja, er ist nun schon ein paar Tage draußen, aber so dringend wollte ich meine getimten Post dann nicht unterbrechen. Lange genug habe ich auf den Trailer (und Film) gwartet und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, als ich das erste Mal darüber geschrieben habe, dass The Host verfilmt wird. (Es waren tatsächlich auch über zwei Jahre. Hui.)

Während sich also alle über Breaking Dawn 2 freuen (und ich so unglaublich unberührt davon bin – irgendwie schade), widme ich mich der Dauerschleife des The Host-Trailers, um Ian zu bewundern. Immerhin ist es dann doch ein Winchester geworden, wenn auch nicht mein bevorzugter (;

Advertisements

3 Kommentare zu „|Fangirling| Melanie, Jared und – oh <3 – Ian!

  1. Oh Gott, danke für die ganzen Buch Empfehlungen! Ich hab mich echt total gefreut! Jetzt ist es glaube ich auch an der Zeit, mir in mein Journal mal eine kleine Check-Liste zu erstellen – da ich ja momentan eh genug Zeit habe, um mir alle Vorschläge in Ruhe anzusehen.. ich bin schon super gespannt!

  2. Das verspricht ja ein Action geladener Film zu werden. Der Trailer macht mir richtig Lust aufs Buch, das ich hier schon ewig herum liegen, aber bisher nicht angefangen habe. Danke fürs reinstellen!

    LG, Katarina :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s