Uncategorized

Weihnachten naht (und ihr könnt etwas gewinnen)

Meine liebsten Leser,

einmal wieder ist ein Jahr vergangen, einmal wieder habe ich den Geburtstag meines Blogs verpasst, aber wozu gibt es denn Weihnachten. Da schenkt man doch gerne schöne Dinge her.

Zu Weihnachten könnt ihr auf Umblaettern Die Eleganz des Igels gewinnen. Das einzige, was ihr dafür machen müsst? Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Ja, tatsächlich ist das so einfach.

Ausgelost wird nach den Weihnachtsfeiertagen. Schließlich bringt Arbeiten an diesen Tagen ja Unglück und ich werde mich – wie ihr hoffentlich auch – einfach mit meinen Büchern aufs Sofa werfen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und festliche und gemütliche Feiertage, meine Lieben!

Advertisements

2 Kommentare zu „Weihnachten naht (und ihr könnt etwas gewinnen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s