|Montagsfrage| Mein erster Literaturblog

montagsfrage_banner

Weißt du noch, wie du zum ersten Mal auf einen Literaturblog aufmerksam geworden bist und welcher das war? Liest du den Blog heute immer noch?

Damals bloggte ich noch über meinen Alltag auf myblog.de, da stolperte ich über einen Literaturblog, der Bücher rezensierte, die mir auch gefielen. Ich weiß leider absolut nicht mehr, wie dieser Blog hieß und lese ihn auch nicht mehr. Immerhin ist das fast 5 Jahre her. Einen Monat später, im Mai 2008 begann ich dann auch, auf myblog.de über Bücher zu schreiben, bevor ich zu wordpress umzog.

Was ich aber sicher weiß, ist, dass es zwei Literaturblogs gab, die ich damals entdeckt habe und heute noch lese: Libromanie und Bibliomanie. Von dort aus suchte ich mich dann durch die Literaturbloggerwelt und bin bei vielen hängen geblieben, die auch heute noch bloggen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s