Uncategorized

|Montagsfrage| Mehrere Beziehungen auf einmal?

montagsfrage_banner

Liest du mehrere Bücher parallel?

Eigentlich sogar fast immer. Da ich dieses Jahr eine Zweitwohnung hatte, lag in der Regel ein Buch dort und eines hier, das ich lesen wollte (Bücher hin und her zu transportieren fand ich immer zu nervig und schlimmstenfalls gehen sie auch noch kaputt dabei… bloß nicht.). Außerdem lese ich immer parallel auf meinem Kindle, der im Schlafzimmer auf dem Nachtkästchen liegt, und ein normales Buch. Ich finde es wesentlich angenehmer, im Bett mit dem Kindle zu lesen als ein normales Buch, auf der Couch will ich lieber ein Buch zum Anfassen haben.

Advertisements

2 Kommentare zu „|Montagsfrage| Mehrere Beziehungen auf einmal?

  1. Ich lese in der Regel immer nur ein Buch auf einmal. Möchte mich voll auf eine Geschichte konzentrieren und nicht immer überlegen müssen was jetzt zu welchem Buch gehört. Einen E-Book-Reader, ist zumindest mein Standpunkt, kauf ich mir erst, wenn es nirgends mehr ein gedrucktes Buch zu kaufen gibt.

  2. Mehrer Bücher sind irgendwie nicht vermeidbar. Wenn ich was lustiges will, lese ich was lustiges. Wenn mir am nächsten Abend nach der Dystopie ist lasse ich das erste Buch liegen. Sieht zwar auf dem Blog in der Leseleiste komisch aus, aber nur ein Buch ist mir irgendwie zu wenig ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s