|Fangirling| Eine Portion Cole bitte

Tja, da kündige ich an, dass meine Pause vorbei ist, und dann? Dann – beginnt die Schule, habe ich 10 Erstklässler den ganzen Tag durch, kann während der Schulzeit nicht mal mehr Pipi machen gehen und fange mir kollektiv so ziemlich jeden Keim ein, den die kleinen Fratze so mit sich herumschleppen und schlafe nachmittags um 4 auf dem Sofa ein und wirke so komatös, dass man mich beim besten Willen nicht aufwecken darf Puh. Zumindest hatte ich für den neuen Blog noch genug Posts vorbereitet, dass ich mich dort nicht ausschweigen musste.

Aber nun genug Blabla von meinem frischgebackenen Klassenlehrerin/Ersatzmama für den Vormittag-Dasein.  Denn Maggie Stiefvater hat enthüllt, was ihre ominöse WhitePantsNovel ist – sie nennt sich Sinner, erscheint im Juli 2014 und handelt von Cole und Isabel aus The Wolves of Mercy Falls. Mein Fanherz blieb stehen, ich schwöre es hoch und heilig.  Wer genaueres nachlesen möchte, kann das auf Maggies Tumblr tun: In which Maggie writes a book about Cole & Isabel

Cole und Isabel waren ja mein heimliches Favoritenpaar der Serie. Was sagt ihr dazu?

Advertisements

2 Gedanken zu “|Fangirling| Eine Portion Cole bitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s