|Leserpreis| Nominiere deine Lieblingsbücher des Jahres

Ihr habt noch genau 7 Tage Zeit, um eure Lieblingsbücher des Jahres für den Lovelybooks Leserpreis vorzuschlagen. Die 35 Bücher mit den meisten Nominierungen werden dann zur Abstimmung freigegeben. Hier haben einmal die Leser die Chance, ihre Highlights des Jahres würdigen zu lassen.

Wie geht das genau?

Du nominierst für jede Katergorie ein Buch, das zwischen dem 1.12.2012 bis zum 30.11.2013 erschienen ist (oder noch erscheinen wird). Dazu zählen Hardcover, Taschenbücher und eBooks. Jede Nominierung wird gezählt, also solltest du dein Lieblingsbuch auch dann nominieren, wenn es schon auf der Liste steht.

Was geschieht dann?

Die 35 Bücher mit den meisten Nominierungen werden zur Abstimmung freigegeben, die am 21.11. starten wird.

Was gibt es Neues?

Dieses Jahr werden nicht nur die Bücher, sondern auch die Autoren selbst gewürdigt. Jeder Autor, der sich im oben genannten Zeitraum mit einem persönlichen Beitrag an seine Leser gewandt hat und ein Profil auf Lovelybooks besitzt, kann nominiert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s