|Bloggeburtstag+Verlosung| Nächstes Jahr kommt der Blog auch schon in die Schule

Weihnachten ist ja eine ganz wundervolle Zeit – von ruhig lässt sich aber nicht sprechen. Momentan stecke ich bis zum Hals in Festen, Basteleien und dem Versuch, meinen Kindern Flöte beizubringen. Trotzdem hat ganz weit in meinem Hinterkopf ein Vögelchen gezwitschert: Da war doch was im Dezember.

Tatsächlich – mein Blog wurde 5 und ich habs wieder verpasst. Seit dem 3. Dezember 2008 wird hier nun schon rezensiert und kommentiert. Und auch, wenn es etwas leiser geworden ist, würde ich meinen Geburtstag dieses Jahr doch gerne feiern und meinen Lesern etwas schenken.

P1010801

P1010802

Ich verlose unter allen Kommentaren die aktuelle BÜCHER-Ausgabe und einmal „A Long Long Sleep“ (Auf Deutsch: Während ich schlief). Alles, was ihr tun müsst, ist hier zu kommentieren, zu sagen, was ihr gewinnen wollt (doppeltes Losglück ist erlaubt) und eine Möglichkeit hinterlassen, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Die Verlosung endet am 9.12. um 24:00 Uhr.

Advertisements

6 Gedanken zu “|Bloggeburtstag+Verlosung| Nächstes Jahr kommt der Blog auch schon in die Schule

  1. katnissdean schreibt:

    Wow, das Buch klingt super! Kommt gleich mal auf meine Wunschliste bei Lovelybooks. Ich liebe ja Dystopien, daher würde ich gern dafür in den Lostopf hüpfen :) Aber auch nur für das Buch ;)

    Wie Du mich erreichen kannst? Na, hier als Kommentar, auf meinem Blog oder bei Twitter ;)) Meine EMail müsste für Dich ja auch angezeigt werden. Wie es Dir beliebt. :)

  2. MissRose1989 (Katja) schreibt:

    Hallöchen!
    Erstmal nachträglich Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! :-)
    Ich würde gerne mein doppeltes Glück versuchen, vielleicht bringt es ja was… :-)
    Erreichen kannst du mich per Mail (habe ich mit angegeben) und über meinen Blog. Da stehen auch alle Kontaktmöglichkeiten.
    Alles Liebe,
    Katja

  3. woerterkatze schreibt:

    Hallo,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Mein Losglück möchte ich nur für das Buch bemühen. Kontaktieren kannst Du mich über meine E-Mail-Addy im Blog oder hier als Kommentar.
    Liebe Grüße
    wörterkatze

  4. Sema IV schreibt:

    Ich habe gerade überlegt, was du mit „Nächstes Jahr kommt der Blog in die Schule“ meinst, bis es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist ^^. Ach ja, ich stehe manchmal auf dem Schlauch.
    Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren tollen Bloggens – auf weitere fünf Jahre ;-)!
    Ich würde mich für das Buch interessieren (auch wenn ich grade eigentlich Neuzugängeverbot habe… Lalala, das ignorieren wir jetzt einfach xD) – erreichbar bin ich natürlich hier, Twitter, E-Mail etc. :-D.
    glg
    Steffi

  5. buchstabentraeume schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-D Fünf Jahre sind echt eine lange Zeit! Auf die nächsten 5! Prost!

    Ich würde dann auch sehr gerne mein doppeltes Losglück bemühen. ;-) Erreichen kannst du mich über meinen Blog. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s