|Buchnews| Neues bei Blogg dein Buch

bdbenglisch

d5dea7710f3b466ebe25fb0484669d5e.front_cover.KH28G4XNQV7J8Schon über längere Zeit erweitert die Plattform „Blogg dein Buch“ ihr Angebot.  Zu den Printbüchern kamen Hörbücher und eBooks dazu, außerdem die Möglichkeit, sich für verschiedene Kategorien gleichzeitig zu bewerben. Nun ist BdB eine Kollaboration mit Random House Group UK Ltd. eingegangen und bietet ab nun also auch Bücher in Originalsprache an. Das dürfte viele Blogger freuen, die schon immer lieber zum Original als zur Übersetzung gegriffen haben.

Gestartet wird mit dem neuen Werk der bekannten Autorin Sophie Kinsella „Wedding Night„, Mitte April gefolgt vom neuen Bridget Jones-Teil der Autorin Helen Fielding.

Advertisements

5 Gedanken zu “|Buchnews| Neues bei Blogg dein Buch

  1. Rishu schreibt:

    Ich hab mich schon gewundert, was dieser unanklickbare Banner zu bedeuten hatte. Find ich super und bin schon gespannt, welche Titel uns da in Zukunft noch so erwarten :)

    • umblaettern schreibt:

      Ich auch, obwohl mich die ersten zwei Bücher ja jetzt nicht so besonders interessieren. Ich hoffe, da kommt noch Abwechslung rein (:

  2. Elena schreibt:

    Merkwürdige Wahl: “Wedding Night” ist doch schon auf Deutsch als “Das Hochzeitsversprechen” erschienen. Außerdem fand ich das Buch so schlecht, dass ich es aufgegeben habe.

    • umblaettern schreibt:

      Oh, tatsächlich? Da seht ihr mal, dass ich mich da null auskenne ^^ Fand den Klappentext schon ein wenig befremdlich, hatte was von ner Mischung aus Fremdfischen und Mamma Mia. Vielleicht wollte Randomhouse erstmal sehen, wies anläuft? (;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s