|Tipp| Schnäppchen in der Wühlkiste

P1020630

Ich hatte es im Kaufrausch ja schon getwittert, aber trotzdem: wer Lust hat, sich durch eine Wühlkiste voller genialer Bücher für sage und schreibe 1 € zu graben, der sollte beim Tedi seines Vertrauens vorbeisehen. Hier gibt es momentan unglaubliche Schnäppchen – eingeschweißte Bücher ohne Mängel oder Stempel. Mal abgesehen von meiner obigen Ausbeute gibt es noch viele andere Bücher, die ich schon im Original gelesen hatte wie zum Beispiel Girl Parts. Es schadet sicher auch nicht, bei mehreren Tedis vorbeizusehen, manche haben Bücher, die bei anderen schon vergriffen sind.

Ich sehe schon die Staubwolken der eilenden Blogger und Buchfreunde. Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s