Aktionen

|Aktion| Auspacken! Mein Blogger Osterwichtelpaket

Nicole von About Books veranstaltete ein Osterwichteln und loste mir die liebe Sarah von Books on Petrova Fire zu. Das fand ich sehr cool, da ich auf den ersten Blick gesehen habe, dass wir – außer unserem Beruf – noch andere Gemeinsamkeiten hatten. So habe ich lange überlegt, welches Buch ich ihr schenken würde, da sie viele auf der Wunschliste hatte, die mich selbst auch interessierten. Letztendlich entschied ich mich für eines einer Autorin, die mir im Rahmen der Buchmesse aufgefallen war (nachdem Buch eins auf dem Postweg scheinbar kaputtgemacht und kein Ersatz aufzutreiben war. Blöd.). Welches es war, das könnt ihr ja bei ihr nachsehen (;

Mein Päckchen wartete ganz geduldig neben unserem Esstisch, bis ich es auspacken durfte. Als völliger Einpackidiot hatte ich selbst nur mein Buch verpackt und selbst das war nicht besonders schön – da hatte ich bei den toll eingewickelten Päckchen schon fast ein schlechtes Gewissen. Schaut euch nur mal das schöne Papier an:

Geschenk

Und das war drin:

Wichtel

Sarah hat sogar darauf geachtet, dass ich keine Milchprodukte essen darf, das war total lieb. Die Schokolade lebt sicher nicht lange und die Marmelade wurde gleich Teil unseres heutigen Osterfrühstücks. Die vielen Badesachen (Ich liebe es zu baden!) rochen auch schon richtig gut, als ich das Paket aufgemacht hatte. The Iron Trial – mein Wichtelbuch – hätte ich mir, glaube ich, selbst ewig noch nicht gekauft und wäre wie ein Luchs darum herumgeschlichen, denn einerseits liebe ich Cassandra Clare, auf der anderen Seite habe ich momentan ein striktes Sparprogramm, das außer Hochzeitskram nur wenige Bücher mit einschließt (genauer gesagt nur zwei.).

Vielen Dank, Sarah! Ich hoffe, du freust dich auch ein wenig über dein Päckchen und hast schöne Ostern.

Advertisements

7 Kommentare zu „|Aktion| Auspacken! Mein Blogger Osterwichtelpaket

  1. Huhu!

    Ui, das ist aber ein tolles Päckchen!
    Uuuuund … das Buch ist toll! Ich habe den ersten Magisteriums-Teil wirklich geliebt, also nicht zu lange liegen lassen, ich bin auf deine Meinung dazu gespannt! ;)

    GlG,
    Nicole

    1. Oh ja! Ich würde mich nicht vom bekloppten Film täuschen lassen, die Shadowhunterbücher sind toll, solange man darauf achtet, die richtige Reihenfolge zu lesen, sonst spoilert man sich leicht.

  2. Hallöchen,
    ich habe deinen Beitrag leider erst heute gefunden und schön, dass du dich gefreut hast.
    Ich habe mich übrigens auch riesig über dein Wichtelpaket gefreut,
    leider finde ich die Bilder nicht mehr und musste es so mit in einen Neuzugängepost integrieren, der heute online geht.
    Aber perfekte Wahl hast du getroffen :D

    Liebe Grüße Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s